40 Jahre im Namen des Herrn unterwegs:

Gemeindefest in Brake



Das war eine feine Tour in den Norden. Wobei wir natürlich ohne Mario nie angekommen wären. Tür vom Proberaum wieder zu bekommen, Bustür auf bekommen, Navi eingestellt... um dann abends zur absoluten Höchstform aufzulaufen!!! Eben unser Mann für alle Fälle.

In Brake gab es einen herzlichen Empfang und eine hervorragende Künstler-Betreuung. Künftige Auftraggeber werden sich neuen Wünschen von uns gegenüber sehen!

Ein ganz besonderes Lob und liebe Grüße gehen aber an unsere treuen Fans aus Hannover. Jake und Elwood Blues waren nebst Gattinnen direkt aus Aachen vom Konzert der Original Blues Brothers Band angereist. Das ehrt und motiviert uns! Schade das die Anzüge noch nass vom abend vorher waren, aber die "House of Blues" Shirts waren stilecht genug.

Und dann die Tanzperformance der beiden - einfach unbeschreiblich. Als Annimateure und echte Anheizer haben die beiden das Publikum lange glauben lassen, das sie zu uns gehören. Mann, das war eine Wucht und hat riesigen Spaß gemacht.

Fidi Smith hat vor ihrem Babyurlaub noch einmal ihre ganze Klasse aufblitzen lassen. Und bekam als kleines Dankeschön für ihren Auftritt einen feinen Blumenstrauß von Pfarrer Thomas Meyer überreicht.

Das tolle Frühstück mit persönlicher Bewirtung dürfen wir nicht unerwähnt lassen. So konnten wir gemütlich unsere "Nordtour" beenden und gestärkt die Heimreise antreten. Außerdem: Gruppenbild im Grünen gibt es bei uns auch eher selten!
Jake & Elwood im Element
Party mit Klaus und Gerd
Frühstück im Grünen
Traglast 5430 kg - das geht!
Jake & Elwood aus Hannover gehen ab...


Counter     Kein Menü zum navigieren? Hier geht´s zur Startseite!