The Chump Change Party 2 Freitag, 15.12.2006, 21:00 Uhr, G-Werk, Afföllerwiesen 3a, 35037 Marbrug

The Chump Change Party 2

Eintritt: € 6,00

Straight Bourbon Horn Section als Verstärkung bei Chump Change 2
Wie auch im vergangenen Jahr wird unsere glänzende Hornsection die Chump Change Party 2 supporten. Ob Jazz, Ska, Bigband Sound, Tanzmucke oder Rock - die Straight Bourbon Musiker versuchen so vielseitig als möglich musikalisch aktiv zu sein. Darum war es für die Horns keine Frage wieder für die JIM (Jazz Initiative Marburg) in den Support zu treten. Diesmal können sich alle Fans auch auf die tollen Stimmen von Sebi Storck und Fidi C. Smith freuen.

Das JIM Programm schreibt:
"Chump Change Vol. 1 im letzten Jahr war ein voller Erfolg und großer Sport. Und darum - und auch weil wir nach wie vor jeden möglichen letzten Heller brauchen - geht es jetzt in die 2. Runde:
Chump Change 2. Noch besser, schneller und runder als sein Vorgänger. Trinken für einen guten Zweck - kein Problem. Wem das nicht liegt, der kann auch spenden. Live und in Farbe und ohne Denunziation befürchten zu müssen. Chump Change 2 wird unterstützt von Ejazzolation, den Musikern von Mondoshiva, Straight Bourbon und diversen examinierten Plattenauflegern. Powered by Spezielle-Konditionen-beim-Trauma und abonniert auf die Wucht in Tüten. Chump Change ist Boogaloo!"



Hier die Links dazu:

  • Bilder von Chump Change 1
  • www.jazzini.de
  • www.cafe-trauma.de


  • Counter     Kein Menü zum navigieren? Hier geht´s zur Startseite!