Schloßplatzbühne 9.6.2007, 18:30 Uhr

Hanau Lamboyfest

Special Guest: Concepcion Smith

Um es vorweg zu nehmen: Es war eine der Nächte, in denen man um 02.00h Hause kommt, seinen durchgeschwitzten Anzug und den schwarzen Hut an den Schrank hängt, und denkt: was war das wieder für eine grandiose Nacht. Was wäre, wenn es diese Band nicht gäbe?!?

Eigentlich war es ja wie immer. Abfahrt Proberaum, dezentes Unwetter auf der Autobahn, Ankunft, Bühne checken, Soundcheck machen, umzieh`n … 2-3-4 Can´t turn you loose … atze atze, zwei Stunden Vollgas – fertig.

Hanau war besser: Perfekte Bühnen- und Soundbetreuung vor Ort, tolles Publikum vor der Bühne, überaus fürsorgliche Verpflegung (och, ich ess´ noch Döner zum Nachtisch), ein ganzer kalter Bierlaster für die Musiker, … was braucht man noch zum glücklich sein? Wenig. Vielleicht noch die umwerfende live Performance von „The-Pops“, die unseren Lamboy-Hanau Abend krönte. Die total verrückte aber symphatische Geschichte der Musikerfamilie Popolski. Total beklopst und genial zugleich.

Fazit: Der Sommer ist noch lang, Autobahnen, Bühnen und Publikum wir kommen... und haben richtig viel Spaß!

Photos von Basti Blum

Hanau Lamboyfest 2007 Hanau Lamboyfest 2007 Hanau Lamboyfest 2007 Hanau Lamboyfest 2007


Counter     Kein Menü zum navigieren? Hier geht´s zur Startseite!