Stars und Sternchen in Hannover

Feuer & Wasser, 08.9.2007



Die Veranstaltung im Aqua-Laatzium hieß "Feuer & Wasser". Da den ganzen Tag über immer wieder mal von oben für Wasser gesorgt wurde, wollten wir für das nötige Feuer sorgen. Bis auf Wetterunbeständigkeit und Stechmücken waren die Rahmenbedingungen excellent.

Kurz vor der Show kamen dann unsere treuen Fans aus Hannover - Jake und Elwood. Ja, ja, wirklich (siehe auch Anno Tobak Open Air). Und auch für die Jungs (nebst Familien) war das ein besonderes Eerlebnis. Immerhin waren auf dem Gelände eine Menge bekannter Leute aus Hollywood unterwegs. Für das ein oder andere Foto mussten die Beiden dann auch herhalten und sicherlich auch reichlich Autogramme geben.

Spektakulär waren die Storm Troopers. Star-Wars Fans werden sich ärgern nicht dabei gewesen zu sein. Bärenstark, wie sich Chewie und die Jungs (und Mädels!) vor unserer Bühne verausgabten.

Wir wußten es schon immer: Elvis lebt! Das konnte man auf unserer Bühne überprüfen. Und auch Frank Sinatra war präsent. Tolle Stimme und tolle Musiker mit denen wir auch Backstage prima auskamen. (Fast hätten wir die Anzüge getauscht)

Nach getaner Arbeit wollten wir noch nicht gleich ins Hotel. Im Wülfeler Treff haben wir uns zu einer kleiner After-Show-Party zusammengesetzt. Wir vermuten, das die Wirtin nach dem präsentieren der Leckereien aus Küche und Keller direkt in den Urlaub gefahren ist. Bleibt als Fazit: Wir haben ein paar Spuren hinterlassen und Shoulders hat uns wunderbar hin- und wieder nach Hause gebracht.


Photos von Basti Blum



Counter     Kein Menü zum navigieren? Hier geht´s zur Startseite!