Mary had a little lamb

1990 bis 2005 - 15 Jahre Bühnenjubiläum

Kaum zu glauben, aber wahr - jetzt sind es satte 15 Jahre her, das wir zum ersten Mal unter dem Namen Straight Bourbon öffentlich und vor Publikum die Verstärker angeworfen haben. Es war die Alternativ-Faschings-Fete der katholischen Jugend in Herborn bei der wir 1990 das Scheinwerfer-Licht der Bühnenwelt erblickt haben. Hätte uns damals jemand erzählt, das wir mit Straight Bourbon quer durch Europa fahren um wildfremde Menschen mit unserer Musik von riesigen Bühnen herunter zu begeistern - wir hätten sicherlich an eine Büttenrede geglaubt, herzlich gelacht und den Narhalla-Marsch gerockt.

Eine kleine Bildgalerie verdeutlicht den Zahn der Zeit der nicht nur dem ein oder anderen Friseur den Broterwerb geraubt hat. Auf den ersten Blick kann man erkennen, was wir für nette Nachbar-Bubis waren. Sicherlich haben wir damals schon jeden Tag eine gute Tat vollbracht und einsamen Damen über die Straße geholfen!

Ihr wollt noch mehr über uns wissen? Schaut noch mal in die Straight Bourbon-Story.

Straight Bourbon 1990 Straight Bourbon 1990 Straight Bourbon 1990 Straight Bourbon 1990 Straight Bourbon 1990 Straight Bourbon 1990 Straight Bourbon 1990
er">

Counter     Kein Menü zum navigieren? Hier geht´s zur Startseite!