Hessentag 2005
Polizeibistro
Straight Bourbon beim Hessentag

Der Druckfehlerteufel hat bei einer der Hessentagsbeilage bei Tageszeitungen zugeschlagen - und ausgerechnet unseren Besuch im Polizeibistro nicht erscheinen lassen. Aber nicht irr machen lassen! Wir werden am Sonntag abend (19.6.) um 20:30 Uhr im Polizeibistro auf dem Hessentag in Weilburg unter Arrest stehen. Alle Info rund um den Hessentag gibt´s auf den Web-Seiten des Hessentages. Aber allein das Programm im Polizeibistro lässt auf eine ereignisreiche Woche schließen. Deshalb hier direkt zum Programm des Polizeibistros.

...dein Freund und Helfer Die Blues Brothers zeigen im Film bekanntlich schon gleich zu Beginn, als Jake aus dem Knast entlassen wird, ihr besonderes Verhältnis zur Polizei. Das zieht sich schließlich auch in der pfleglichen Behandlung von Polizeiwagen und perönlichen Ausrüstungsgegenständen ("die haben meine Uhr kaputt gemacht") wie ein roter Faden durch die ganze Story - und endet wieder im Knast. Selbstverständlich bringen wir in guter alter Blues Brothers Manier auch den Jailhouse Rock mit nach Weilburg. Das wir eher berüchtigt als berühmt sind, äh, dazu sagen wir weiter nichts ohne unseren Anwalt!


Freie Fahrt für freie Bürger Jazz-Festival Bad Wildungen

Nicht vergessen wollen wir unseren persönlichen Warm Up am abend zuvor in Bad Wildungen. Beim Jazz-Festival wollen wir am Samstag abend (18.6.) ebenfalls ab 20:30 Uhr den Marktplatz zum Kochen bringen. Wer´s nicht glaubt kann sich hier bei www.wetter.com vergewissern, das es bei uns heiß wird. Großer Vorteil für alle künftigen Fans in Bad Wildungen: Da sind unsere Anzüge noch frisch und die Schweißränder tragen wir erst einen Tag später nach Weilburg!



Counter     Kein Menü zum navigieren? Hier geht´s zur Startseite!