Stuttgart, 31.3.2006

Cassiopeia Live

Krasser Gegensatz zum noblen Casinoabend in Kitzbühel. Tief im Wald, echtes Club-Feeling, zum Glück keine Bestuhlung vor der Bühne - und ein tolles Team das sich bis zur Abfahrt am nächsten morgen aufmerksam um uns gekümmert hat. Ob das Bus-hinterher-winken die Erleichterung über unsere Abreise war oder einfach nur freundliches `Auf WiedersehenŽ lassen wir einfach mal offen :-) Aber vermutlich war das sowieso nicht unser letzter Besuch hier.

BasTi war ein wenig unpässlich und musste zwischendurch Horn und Sakko beiseite legen. Aber er ist doch ein harter Kerl und hat die Show durchgezogen. Besonderes Highlight war - na klar, Carmen Whitehurst. `Midnight Train to GeorgiaŽ und `Dr. FeelgoodŽ haben einen riesigen Spaß gemacht. Hoffentlich lässt sich das wiederholen. Die After-Show Party konnte sich dann auch wirklich sehen lassen. Wir haben viele nette Menschen kennen gelernt. Und wer genau von uns am frühen morgen zugeschlossen hat können wir gar nicht erzählen.

Danke an Carmen. Es ist nicht einfach mit uns, aber Du hast von Anfang an richtig dazugehört! Lo, lo, lo, lo.
Danke an Björn "Shoulders" der uns sicher hin und wieder nach Hause kutschiert hat. Und dabei ganz unbewusst seinen besondern Teil zur Unterhaltung beigetragen konnte. Wir werden Dich wieder anfordern! Und dann sprühen wir wie im Film unseren Bandnamen auf die Busseiten...

Fotos: Cassiopeia-Team
sb003re
sb003re.jpg

sb005re
sb005re.jpg

sb006re
sb006re.jpg

sb007re
sb007re.jpg

sb010re
sb010re.jpg

sb015re
sb015re.jpg

sb017re
sb017re.jpg

sb018re
sb018re.jpg