Baby Blues Das waren tolle Neujahrsgrüße. Klein-Joris mit einem Straight Bourbon Strampler den er zu Weihnachten geschenkt bekommen hat. Da geraten wir Musiker mit unserem "Untendrunter" jetzt aber gehörig unter Druck!

Genau wie die Eltern und der nicht minder stolze Onkel hoffen wir, das hier ein Fan heranwächst. Wir werden jedenfalls unser möglichstes dafür tun.

Bleibt bei der Gelegenheit nur noch die Frage: Wohin wurde der Straight Bourbon String Tanga verschenkt? Gibt es da auch ein Foto?

Jedenfalls seht Ihr, das wir bei der Vermarktung unseres Namens eher unkonventionell zu Werke gehen und keine Lizenzgebühren verlangen. Viel Spaß weiterhin - ach - und Joris - es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel ...


Counter     Kein Menü zum navigieren? Hier geht´s zur Startseite!