Straight Bourbon Bühnenaufstellung? Straight Bourbon Bühnenaufstellung

Zu Hause wird scheinbar viel Musik gemacht! Jedenfalls gibt es ein neues Spiel das heißt: "Ich baue eine Bühne..." Mit Kinobestuhlung gegenüber und jubelndem Publikum versteht sich.

Einziges Manko - irgendwie sieht das mit dem Akkordeon eher nach den Pogues aus. Aber das sollten wir nicht so eng seh´n. Immerhin machen die richtig scharfe Gute-Laune Musik.
Und das haben wir am Samstag, 16.4. ab 21 Uhr im Mylord in Schrecksbach auch vor. Wir werden uns fein machen und die schwarzen Anzüge mal wieder ausführen. Gute Laune werden wir neben den Instrumenten auch im Gepäck haben.

Ob wir das mit dem jubelnden Publikum dann auch so hinbekommen - wir werden seh´n. Jedenfalls wollen wir alles dafür tun, das Ihr jede Menge Spaß bekommt.

Wer jetzt noch wissen will, wo er das Mylord finden kann oder wer die rührigen Jungs der Freien Musikerinitiative in Schrecksbach sind, der schaut einfach unter www.fmsrocks.de.
Straight Bourbon Bühnenaufstellung?


Counter     Kein Menü zum navigieren? Hier geht´s zur Startseite!