Altstadtfest Limburg, 29.6.2007, Kornmarkt
Special Guest: Carmen Whitehurst

Straight Bourbon Bühnenaufstellung - als Modell
Puh, das war irgendwie typisch Freitag. Von der Arbeit direkt zum Auftritt. Und dann die Überraschung: Trotz Regen eine nur halb überdachte Bühne.
Aber irgendwie nahm dann alles seinen Gang. Veranstalter und Techniker haben sich um die Regensicherung gekümmert. Und schließlich konnten wir - zumindest von oben trocken - mit mächtig Zeitverzug unsere Instrumente unterbringen.

Danach war es wie bei den Blues Brothers: "Wir machenīs wie immer - und eins, und zwei, und eins, zwei, drei vier...". Wir überlassen es dem Publikum ein Fazit zu ziehen. Die Band hatte jedenfalls Ihren Spaß.

Toll war Carmen Whitehurst. Die Ansage blieb Nobs förmlich im Hals stecken, denn das Publikum hatte Carmen schon neben der Bühne entdeckt und sofort erkannt, das es hier nicht nur etwas besonderes zu sehen, sondern gleich auch zu hören gibt.


Counter     Kein Menü zum navigieren? Hier gehtīs zur Startseite!