Ja, ja, ja - so schnell wie die Hälfte unserer Songs sind wir hier im Web nicht. Aber versprochen - es gibt demnächst Bilder zu sehen.

Das unser Besuch in Schrecksbach heiss war lag an mehreren Faktoren. Zum einen war das Publikum grandios, zum anderen konnten wir es kaum erwarten wieder mit "Canīt turn a-loose" in einen abend zu starten. Aber das das Schärfste überhaupt ist die Location. Mann o Mann. Diesen genialen Laden namens Mylord Origianl und unverändert in Berlin, New York oder Los Angeles aufgebaut (oder Chicago natürlich) - und die Hütte wäre jeden abend brechend voll. BasTi meinte beim Aufbauen nur: "Retrostyle - wie geil". Dieses Ambiente mit dem grandiosen Bühnenbau über den Sitzecken hat uns zu Höchstleistungen angespornt. In diesem Sinne hoffen wir, das es die Jungs von der FMS weiterhin ordentlich krachen lassen und können Euch den gelegentlichen Besuch bei www.fmsrocks.de nur wärmstens empfehlen.


Counter     Kein Menü zum navigieren? Hier gehtīs zur Startseite!