Offenbach-Rumpenheim 1.9.2007

RuK Sommerfest

Special Guest: Concepcion Smith

Ach ja die Routine - wieder Auftritt. Diesmal nach Offenbach am Main. Hm, da sind doch ein paar Eintracht-Fans in der Band.
"Ich sag´ Basti, ihr sagt Blum!"
"Basti!" "Blum!"
"Danke!" "Bitte!"
Puh, hoffentlich halten die Jungs sich zurück.

Na ja, erst mal auf die Straße. Wie man das heutzutage so macht: Navi einstellen und munter drauf los. Normalerweise hört man auch die Hinweise, wenn es besondere Hindernisse auf dem Weg gibt - allerdings nicht, wenn man sich die ganze Zeit vor Lachen auf die Schenkel schlägt oder gerade die neuesten Songs für die Setliste erörtert.

Und dann war Schluß. Am Main. Aber zum Glück haben die Rumpenheimer dort eine Fähre und wir kamen in den Genuß einer Überfahrt. Das hat es bis jetzt in unsere Bandgeschichte noch nicht gegeben. Dementsprechend begeistert ließen wir uns nebst Equipment (Geht der Hänger noch drauf?) übersetzen - obwohl der Hinweis auf die Rettungsmittel uns nachdenklich machte.

Auf dem RuK Sommerfest gab es dann jede Menge Überraschungen. Z.B. eine absolut herzerfrischende Girlsband mit dem vielsagenden(?) Namen "Hartmut Aue". Richtig Klasse, wie unbeschwert hier Musik gemacht wurde.

Die gestandenen Musiker vom Xangverein ließen sich dann nicht lumpen und haben für uns mit ordentlichem Drive das Terrain sondiert. Danach fiel es uns nicht mehr schwer, uns von unserer besten Seite zu zeigen. Ein tolles Publikum mit den Girls von Hartmut Aue in der ersten Reihe... Herz was willst Du mehr.

Photos von Basti Blum

Straight Bourbon RuK Sommerfest 2007 Straight Bourbon RuK Sommerfest 2007 Straight Bourbon RuK Sommerfest 2007 Straight Bourbon RuK Sommerfest 2007 Straight Bourbon RuK Sommerfest 2007 Straight Bourbon RuK Sommerfest 2007 Straight Bourbon RuK Sommerfest 2007 Straight Bourbon RuK Sommerfest 2007 Straight Bourbon RuK Sommerfest 2007 Straight Bourbon RuK Sommerfest 2007 Straight Bourbon RuK Sommerfest 2007


Counter     Kein Menü zum navigieren? Hier geht´s zur Startseite!