Das Straight Bourbon Probewochenende 2005


Ausspannen vorm Fernseher
Der Bericht zum Probewochenende im vergangenen Jahr fing auch so an: "Alle Jahre wieder"! Und wirklich, wie in jedem Jahr sind wir auch zum Jahresbeginn 2005 ein Wochenende lang in Klausur gegangen. Das Endergebnis soll der Feinschliff für den kommenden Sommer sein. Ob und wie es geklappt hat das wird hier natürlich noch nicht im Detail verraten.

Die Ess- und Schlafgewohnheiten der Jungs haben sich jedenfalls im vergangenen Jahr nur wenig bis gar nicht geändert. Anderseits ist es schon erstaunlich, wie belastbar Musiker sein können. Vor allem die Hörner sind zu bewundern - trotz der Geruchsexzesse quer durch die Register atmen die Jungs wie frisch betankte Kompressoren.

Straight Bourbon Probewochenende 2005 Besonders ins Zeug gelegt haben sich unsere Betreuer. Ja, ja, in guter alter Klassenfahrtmanier haben unsere angehenden Lehrkräfte gleich mal für die Organisation gesorgt. Schade nur, das wir in der Jugendherberge Mosenberg in Wabern-Falkenberg nicht die Palette Büchsenbier wiedergefunden haben, die Basti dort während seinem Schulausflug vor einigen Jahren (Jahrzehnten) deponiert hat... aber auch so konnten wir den ein oder anderen "Fremdalkohol" als Belohnung des täglichen Probenmarathons konsumieren. Für alle Interessierten Studierenden: Nein, die Betreuer haben dafür keinen Schein bekommen. Aber mit uns lernt man was fürīs Leben, ehrlich.

Neugierig geworden? Wunderbar. Kommt einfach am 16.4. nach Schrecksbach und seht selbst. Wir freuen uns schon drauf...
Zur Tour 2005

Grabenkämpfe Unser Playback steht, he, he Rhythmusarbeit
Fix un Fertich Hörprobe Der Chefkompressor


Counter     Kein Menü zum navigieren? Hier gehtīs zur Startseite!