Das Straight Bourbon Probewochenende 2006


am Ende eies langen Wocheneds...

Wir hätten den Bericht vom vergangenen Jahr einfach kopieren können - und es hätte wieder gepasst. Abgesehen von den renovierten Räumlichkeiten in Biedenkopfs Jugenherberge war es eigentlich wie immer. Viel gespielt, viel gelernt, viel gegessen, viel gefurzt und noch mehr gelacht. Immer wieder spannend, was zehn Leute so alles zu Stande bringen können. Aber ein ganzes Wochenende lang ohne Frauen, oh Mann. Das schlägt sichtlich auf´s Gemüt. Da hilft auch kein Blues mehr.


Voller Vorfreude! Zum Glück hat sich am Sonntag Carmen Whitehurst erbarmt und unseren müden und abgespielten Haufen wieder auf Vordermann gebracht.



Neugierig geworden? Wunderbar. Kommt einfach am 25.2. in den NCO-Club, wir sind auch da. Carmen fährt selbstverständlich auch mit - und wir freuen uns schon ´drauf...

Und für alle heimischen Fans die zu Hause bleiben schon mal als Tipp: Merkt Euch 3TM vor!



Counter     Kein Menü zum navigieren? Hier geht´s zur Startseite!