Polizei Hessen - der Ballon zeigt wo´s hingeht Polizeibistro Banner Straight Bourbon vom Mischpult aus in Aktion Zum Abschluß des Hessentages:

Haftverschärfung für Straight Bourbon im Polizeibistro

Was auch immer wir angestellt haben: Wir sind wieder verknackt worden. Am Sonntag, den 26.6.2005 um 21:00 Uhr, geht´s zum Abschluß des diesjährigen Hessentages noch einmal auf die Bühne im Polizeibistro. Von "Everybody needs somebody" bis "Jailhouse Rock" werden wir wieder alle Hits im Gepäck haben. Diesmal versuchen wir auch die Crash-Szenen mit den Polizeifahrzeugen aus dem Film in die Show einzubringen! Ob´s allerdings mit der WM-Welle noch mal was wird - das hängt schließlich von Euch vor der Bühne ab. Aber wir sind zuversichtlich!

Also nicht lang überlegen. Das ist die letzte Gelegenheit in diesem Jahr noch mal auf den Hessentag zu gehen. Danach ist Schluß und wir müssen dann wieder ein Jahr warten. Obwohl die Weilburger dann sicherlich froh sind, das sie mal wieder Luft holen können.

Aber vorher wollen wir doch noch einmal mit unserer Show dafür sorgen, das Durchatmen auch notwendig ist!


Counter     Kein Menü zum navigieren? Hier geht´s zur Startseite!