Wieder Hessentag, wieder im Polizeibistro und doch alles neu

Polizeibistro wird unser Geheimtipp für die künftigen Hessentage

Um den Hessentag zu beschliessen haben sich alle Beteiligten anscheinend noch mal richtig ins Zeug gelegt. Dem entsprechend ging´s auch spassig zu. Beim spontanen Foto-Shooting hatten wir schon was zu lachen. Als wir dann auch noch mit Sirene in der grünen Minna vorgefahren wurden, um dann die Bühne zu stürmen, konnte eigentlich gar nichts mehr schief gehen. Selbst das verspätet-verzögerte Feuerwerk hat uns nicht mehr aus der Ruhe bringen können.

Genauso wie Olga und Ingo Knito die auch ihr jeweils persönliches Feuerwerk -im wahrsten Sinne des Wortes- gezündet haben.

Verhaftet im Polizeibistro auf dem Hessentag


Ganz großes Lob an die Organisatoren im Polizeibistro: Ein prima Ambiente und ein prima Programm. Olga und der Men-Strip waren Super. Ob wir diese Tanzschritte jemals hinkriegen? Uns selbst hat einmal mehr ein aufmerksames Publikum mit einer geringen Hemmschwelle beim Mitsingen und Abfeiern viel Spaß gemacht. Und die Welle für die WM 2006 haben wir jetzt schon mal durchs Zelt schwappen lassen. Die Bilder stammen von Frank Hausmann aus Wetzlar, der uns gleich per CD seine gesammelten Klicks geschickt hat. Vielen herzlichen Dank. wir werden das jetzt in Ruhe sichten und dann veröffentlichen!



Counter     Kein Menü zum navigieren? Hier geht´s zur Startseite!