Straight Bourbon zum Tanztee

Jazzfestival Bad Wildungen, 21.6.2008

Eine fast ebenso lange Tradition wie mit dem Hessentag verbindet uns mit dem Jazzfestival in Bad Wildungen, wo wir seit 2005 jedes Jahr zu Gast sind. Auch dieses Mal konnten wir dem Publikum in Bastis Heimatstadt wieder etwas Neues bieten und hatten Carmen Whitehurst als Special Guest dabei. Mit ihrer unverwechselbaren Art des Entertainments hatte sie auch sofort das Publikum auf ihrer Seite. Ein voller Marktplatz in bester Stimmung war der angemessene Rahmen für einen Ihrer letzten Auftritte mit uns. Das Finale bestritt die Horn Section schließlich auf dem Marktplatzbrunnen, aber danach wird meine Erinnerung ganz Alt Waldecker Dunkel...

Vielen Dank an das Team vom Ratskeller für die Bierversorgung während des Auftrittes (da wird man als Band ja an manchen Orten immer noch auf dem Trockenen gelassen)! Und großes Mitleid und ebensolchen Respekt für die Jungs von der N´Awlins Brass Band aus Holland, die -direkt nach der Viertelfinalniederlage ihrer Mannschaft- auf dem Marktplatz zur Aftershow Stimmung machen sollten. Ich hätte in dieser Situation nicht mal meine Posaune halten können...

Bericht Gordian Schweitzer



Counter     Kein Menü zum navigieren? Hier geht´s zur Startseite!