Rückblick Tour 2004


Ein kleiner Blick über die Schulter - zurück auf den unbeschreiblichen Spaß in diesem so unglaublich feuchten Sommer. Zu einigen Terminen gibt es noch ausführliche Beschreibungen. Wer neugierig ist kann also ruhig den Links folgen...
     
Straight Bourbon Probewochenende März Probewochenende
Das legendäre jährliche Probewochenende! Unsere Grundlage und der Feinschliff für die Sommertour nach harter ;-) Probenarbeit im Winter.
   
Rock im Camp 2004 29. Mai Hommertshausen - Rock im Camp
Ein schöner Auftakt für unsere Tour 2004. Ein Hauch von Woodstock im letzten Sonnenlicht des Tages. Einzig der Ballon-Massenstart in der Gegend konnte das publikum von unsīrer Show ein wenig ablenken. Hey Arne - vielen Dank.
   
Jubiläum Collegium Philippinum 05. Juni Marburg - Jubiläum Collegium Philippinum
Das Schlossfest zum 475jährigen Jubiläum der hessischen Stipendiatenanstalt in Marburg war gigantisch - ein irres Publikum, tolle Kulisse und jede Menge Spaß! Nicht nur für Grobi ein echtes Heimspiel.
   
Tribute to Ray Charles 10. Juni Zur Erinnerung an Ray Charles
veröffentlichen wir den kurzen Film-Dialog aus Rays Music Exchange
   
19. Juni Kombach - Motorradtreffen - 20 Jahre Motorradfreunde Biedenkopf
Als würde man nach Hause kommen. Inzwischen nicht nur für die Mottorradfreunde Biedenkopf sicherlich eine Kultveranstaltung.
   
Uni Sommerfest Marburg 2004 25. Juni Marburg - Uni Sommerfest
Ein volles Zelt obwohl zeitgleich jede Menge toller Musiker auf dem Gelände aktiv sind: Was will man als Band mehr!
   
125 Jahre St. Elisabeth Verein 26.Juni Marburg - 125 Jahre St. Elisabeth Verein
Ein sehr feines Publikum. Familiär und sympathisch in bester Jubiläumslaune im Stadtwaldgelände.
   
Windhof Open Air Weilburg 2004 02. Juli Weilburg - Windhof Open Air
Kalt war es zu später Stunde im Windhof. Aber die hartgesottenen angehenden Techniker haben keinen Zweifel an der guten Stimmung aufkommen lassen.
   
Tröööt 03. Juli Korbach - Altstadt- und Kulturfest
Hier war einiges gefällig: Stagediving von der Bühne und Gerdīs Gashupe haben mächtig Spaß gemacht.
   
Weindorf a d Totenkirche 2004 09. Juli Schwalmstadt-Treysa - Weindorf an der Totenkirche
Nicht nur kühl sondern auch noch von Anfang bis tief in die Nacht hinein verregnet. Aber trotz allem ein unverwüstliches Publikum das unter den Weinständen Zuflucht gefunden hat. Und der Stimmung tat das keinen Abbruch.
   
Aquarena Nacht 2004 17. Juli Dillenburg - Aquarena-Nacht
Anderer Spielort, gleiche Verhältnisse. Der bange Blick zum Himmel von Mario war begründet: Auch in Dillenburg hat uns der Regen mächtig zugesetzt - und auch hier hat sich das Publikum nicht aufweichen lassen. Selbst das Feuerwerk hat gezündet...
   
Golden Oldies 2004 31. Juli Wettenberg - 15. Festival Golden Oldies
Ohne unseren Fans vor anderen Bühnen zu nahe treten zu wollen: Ein Highlight dieses Jahr! Sehr aufmerksames Publikum gegenüber den Solisten und viel, viel Spaß bei allen Beteiligten. Außerdem ein Live-Heiratsantrag auf der Bühne und Bandfoto mit Polizeiwagen.
   
Anno Tobak Open Air 2004 21. August Clausthal-Zellerfeld - Anno Tobak Open Air
Der Harz hat es in sich. Auf dem Weg dorthin haben wir im Stau eine nette Schlumpfine geschenkt bekommen.In Clausthal-Zellerfeld wolltenīs BasTi und Grobi sommermäßig mit kurzen Hosen wissen - aber das Wetter ließ sich auch hier nicht austricksen: nass und "für die Jahreszeit zu kühl!" Klasse war der Besuch von Jake und Elwood aus Hannover - weiter so Jungs!
   
28. August Privatveranstaltung
Wir veröffentlichen hier bewußt kein Foto - aber das war schon eine tolle Sache mit hohem Erinnerungswert.
   
Herborn Bärenkirmes 2004 29. August Herborn - Bärenkirmes
Das ist eben Herborn: Hier sind wir immer wieder gern zu Gast und werden immer super gut aufgenommen. Und das trotz - oder gerade wegen - der unnachahmlichen aber üblichen Landschaftskulisse in einem Kirmeszelt.
   
02. Oktober Marburg - Privatveranstaltung
Auch hier kein Foto da es auch nicht öffentlich war. Aber eine schöner abend mit unwahrscheinlich abwechslungsreicher und gute Musik.
   
08. Oktober Schwalmstadt
Die empfindliche Kälte des Sommers kam hier noch mal richtig durch. Und feucht warīs auch - das Kondenswasser tropfte nur so vom Zeltdach aber auch der Schweiß rannī schließlich doch noch in Strömen.
   


Counter     Kein Menü zum navigieren? Hier gehtīs zur Startseite!