BasTi
BasTi
BasTi

Sebastian "BasTi" Blum

* 13.02.1976
Wohnort: Marburg

Als wir uns im Frühsommer 2002 von Ong an der Trompete trennen mussten, startete die fieberhafte Suche nach jemandem, der verrückt genug war, in unserer Horn-Section die führende Stimme zu übernehmen. Grobi, der damals noch in Finnland weilte, erinnerte sich dann an einen alten Spielgefährten aus seiner Sandkastenzeit: "Ruft den doch mal an, soweit ich weiß, spielt er ganz ordentlich. Und durchgeknallt ist er auch, könnte also ganz gut zu uns passen!". Anfangs stellte BasTi sich noch ein wenig zickig an: "Ach, ich weiß nicht, ich bin ja bald mit'm Studium fertig, und was dann ist, weiß ich auch noch nicht ...". Er suchte noch nach anderen fadenscheinigen Ausreden die alle nichts nützten und irgendwann war er überzeugt und ist seither mit Energie und Begeisterung dabei. Eine echte Bereicherung für die Band, sowohl musikalisch, als auch menschlich!



zum Nächsten...




Norbert Bender
Sebastian Blum
Tilo Fischer
Gerd Hasenkrug
Mario Kunze
Jochen Mescheder
Klaus Mittendorf
Ralph Müller
Gordian Schweitzer
Sebastian Storck


Counter     Kein Menü zum navigieren? Hier geht´s zur Startseite!