Tilo 2903
Tilo
Tilo

Tilo "Tang" Fischer

* 20.05.1971
Wohnort: Rachelshausen

Tang-Tilo's Augen leuchten immer dann auf, wenn der Name Joe Cocker fällt. Das sind dann auch die Songs, bei denen Tilo alles gibt und wo er mit seinen Solos auch hin und wieder mal die eigene Band in Begeisterung versetzt. Ansonsten schwärmt dieser junge Vollblut-Musiker für Bert ... Bert Kaempfert. O-Ton:"Ihr habt alle keine Ahnung, der Mann war genial!" Außerdem wacht Tilo absolut fachmännisch über den finanziellen Geschicken dieser Band. Seine eigene Note verleiht Tilo dem Saxophon-Spielen, wenn er beim Solieren ganz dezent sein Popöchen herausstreckt. Auch sonst versteht er es immer, seine Umwelt durch Schwänke aus seiner Jugend zu unterhalten. Und nach jedem Gig kommt sein obligatorischer Ausspruch:"Jetz ma ganz ehrlich Männer, ich war doch echt gut heute, oder?!".



zum Nächsten...




Norbert Bender
Sebastian Blum
Tilo Fischer
Gerd Hasenkrug
Mario Kunze
Jochen Mescheder
Klaus Mittendorf
Ralph Müller
Gordian Schweitzer
Sebastian Storck


Counter     Kein Menü zum navigieren? Hier geht´s zur Startseite!