Sebi 1681
Sebi
Sebi

Sebastian "Sebi" Storck

* 18.04.1974
Wohnort: Wommelshausen

Sebi hat wahrhaftig Gold in der Kehle. Wenn er singt, glaubt man tatsächlich, man hätte es mit einem Abkömmling von Joe Cocker und James Brown zu tun. Und bei Balladen kommt es schon einmal vor, daß Büstenhalter auf die Bühne gesegelt kommen... Aber auch an den Keyboards hat dieser junge Mann seine Fähigkeiten. Wenn er bei einem Solo die Orgel (eine echte, altehrwürdige Hammond B-3!!!) zum Kochen bringt, läuft es einem eiskalt den Rücken herunter. Bei der Erarbeitung neuer Songs führt er die Band sicher durch die harmonischen Untiefen und sorgt dafür, daß der Background-Gesang den Weg aus dem Dunkel ans Licht findet.



zum Nächsten...




Norbert Bender
Sebastian Blum
Tilo Fischer
Gerd Hasenkrug
Mario Kunze
Jochen Mescheder
Klaus Mittendorf
Ralph Müller
Gordian Schweitzer
Sebastian Storck


Counter     Kein Menü zum navigieren? Hier geht´s zur Startseite!