Mario 4016
Mario
Mario
Mario

Mario "Mary-Oh" Kunze

* 07.11.1968
Wohnort: Marburg

Wenn es irgendwo "rr-rr-rr-digge-digge-dish" macht, dann ist es wahrscheinlich unser lieber Mario. Unser Mario lebt in dieser Band mit Herz und Seele. Wenn bei der Band was läuft, gibt's nix anderes. Mit seinem Engagement hat er der Band schon oft aus der Patsche geholfen, indem er Transportfahrzeuge und anderes organisiert hat. Musikalisch hat er nicht zuletzt durch seine unglaubliche Motivation schon viel in der Band in Bewegung gebracht. Phänomenal sind auch seine zwischenmenschlichen Fähigkeiten: Er ist wahrscheinlich der einzige Drummer, der Schlagzeug spielt, gleichzeitig seinen eigenen Fan-Chor dirigiert und nebenher noch'n neuen Gig aushandelt. Nur eines mag er nicht, und das sind kleine Bühnen, denn da hat sein riesiges Drumset nicht genug Platz.



zum Nächsten...




Norbert Bender
Sebastian Blum
Tilo Fischer
Gerd Hasenkrug
Mario Kunze
Jochen Mescheder
Klaus Mittendorf
Ralph Müller
Gordian Schweitzer
Sebastian Storck


Counter     Kein Menü zum navigieren? Hier geht´s zur Startseite!