Grobi 3629
Gordian
Gordian
Gordian

Gordian "Grobi" Schweitzer

* 20.04.1976
Wohnort: Marburg

Grobi ist bei uns der Mann mit dem langen Arm. Den braucht er auch, um die ganz tiefen Töne aus der Posaune zu holen. Auf der Bühne ist er für jeden Blödsinn zu haben, da gab es schon oft unerwartete Aktionen, zum Beispiel die Sonnenbrillen-Nummer zu "Cocaine", als er es schaffte, circa 30 Sonnenbrillen gleichzeitig aufzusetzen. Ein Höhepunkt eines jeden Gigs von Straight Bourbon ist, wenn er mit Jochen im Duett "Stand by your man" zum Besten gibt. Dieser Mann ist wirklich eine Stimmungskanone, wer einmal mit uns auf Tour war, weiß das. Oftmals ist er mit irgendwelchen Orchestern (ja, Klassik!) im Ausland auf Tournee, und kommt erst auf den letzten Drücker per Flugzeug zum Auftritt. Erfinder ist er übrigens auch: er hat nämlich erfunden, daß man in einem Wasserkocher mit Nobs' Teewasser gleichzeitig Bockwürstchen heiß machen kann oder mit einem glühenden Bügeleisen eine erotische Zimmerbeleuchtung schafft...



zum Nächsten...




Norbert Bender
Sebastian Blum
Tilo Fischer
Gerd Hasenkrug
Mario Kunze
Jochen Mescheder
Klaus Mittendorf
Ralph Müller
Gordian Schweitzer
Sebastian Storck
er">

Counter     Kein Menü zum navigieren? Hier geht´s zur Startseite!