Gerd 5132
Gerd
Gerd

Gerd "Gasmann" Hasenkrug

* 07.05.1968
Wohnort: Ewersbach

Gerd versorgt seine Kundschaft mit Gas und Straight Bourbon mit tiefen Schwingungen. Auf der Bühne ist er oft nicht zu bremsen, wenn sein Temperament mit ihm durchgeht. Zusammen mit unserem Drummer Mario legt er das rythmische Fundament, den Groove für alles, was wir machen. Ist aus unerfindlichen Gründen mal kein Techniker zur Stelle, dann muß Gerd meist in die Bresche springen, um die Technik und den Sound zu schmeissen. Fehlt Gerd mal in der Probe, weil ihm die Firma wieder mal keine Zeit läßt oder Schweden gerettet werden muß, dann fällt erst so richtig auf, was ein BASS ausmacht.



zum Nächsten...




Norbert Bender
Sebastian Blum
Tilo Fischer
Gerd Hasenkrug
Mario Kunze
Jochen Mescheder
Klaus Mittendorf
Ralph Müller
Gordian Schweitzer
Sebastian Storck
er">

Counter     Kein Menü zum navigieren? Hier geht´s zur Startseite!