Ralph
Ralph
Ralph

Ralph "King Ralph" Müller

* 23.05.1982
Wohnort: Hartenrod

Als klar war, dass BasTi im Sommer 2003 bei einigen Auftritten nicht würde dabei sein können, fingen wir an, uns nach einer Aushilfe umzuschauen. Jochen hatte irgendwo noch die Telefonnummer von einem Trompeter rumliegen, der sich im letzten Jahr mal als Aushilfe angeboten hatte, und der hatte tatsächlich noch Interesse und auch die Zeit dafür. Ralph bekam Aufnahmen und Noten, kam in die Probe, und ... überzeugte! Die gemeinsamen Auftritte waren so gut und auch menschlich passte es hervorragend, dass wir einen Test-Auftritt mit 2 Trompeten machten: Fett! Und so holten wir dann Ralph als fünften Mann in die Horn-Section, die jetzt noch mehr Druck hat. Hoffentlich verzeiht uns sein Trompetenlehrer, dass er unseretwegen auf einen kleineren Kessel umgestiegen ist!



zum Nächsten...




Norbert Bender
Sebastian Blum
Tilo Fischer
Gerd Hasenkrug
Mario Kunze
Jochen Mescheder
Klaus Mittendorf
Ralph Müller
Gordian Schweitzer
Sebastian Storck


Counter     Kein Menü zum navigieren? Hier geht´s zur Startseite!