Klaus 1705
Klaus
Klaus
Klaus

Klaus Mittendorf

* 11.08.1967
Wohnort: Dillenburg

Klaus steht da vorne in der ersten Reihe neben Nobs wie eine eins. Die beiden machen schon so lange zusammen Musik, daß sie sich blind verstehen. Läuft's dann mal irgendwo auseinander, sorgen die beiden gemeinsam dafür, daß wir alle zusammen beim Schluß ankommen. Seine Gitarren-Solos sind berüchtigt, oftmals fliegen Hut und Sonnebrille durch die Gegend und die Gitarre muß das restliche Solo hinter dem Kopf erdulden (Klaus, laß die Sau raus!). Geht es einem Band-Mitglied mal schlecht, ergreift Klaus gerne die Initiative ("Laß mich mal ran, ich bin Lebensmittel-Chemiker!"). Übrigens, wer eine Original Straight Bourbon Sonnenbrille von uns erstehen will, darf sich vertrauensvoll an Klaus wenden, denn er herrscht über unseren Bestand an Sonnenbrillen.



zum Nächsten...




Norbert Bender
Sebastian Blum
Tilo Fischer
Gerd Hasenkrug
Mario Kunze
Jochen Mescheder
Klaus Mittendorf
Ralph Müller
Gordian Schweitzer
Sebastian Storck


Counter     Kein Menü zum navigieren? Hier geht´s zur Startseite!